Germany’s next Topmodel Nacktfotos – Fiona Erdmann nackt im Playboy

Wir kennen sie alle als die Zicke der 2. Staffel “Germany’s next Topmodel” – Die Rede ist von Model Fiona Erdmann. Diese zog sich für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins Playboy nackt aus. Die ehrgeizige Fiona fiehl durch ihre Hartnäckigkeit und ihr Arrangement bei “Germany’s next Topmodel” auf, nichts desto trotz holte die Schöne aus Saarbrücken nur den vierten Platz. Betrachtet man die Nacktfotos aus dem Playboy, kann man die Entscheidung der Jury nicht ganz nachvollziehen, denn Fiona Erdmann besitzt eine Menge schlagkräftiger Argumente.

Fiona Erdmann nackt – Die Nacktfotos im Playboy

Nach den Nacktfotos von Aline aus der aktuellen Staffel “Germany’s next Topmodel”, auf welchen sie sich für das Magazin “Penthouse” nackt posierte, wurde Fiona Erdmann auch gefragt, was wohl Model-Mama Heidi Klum zu ihren Fotos sagen würde. Gegenüber dem Playboy antwortete Fiona: “Vielleicht: „Scheiße, die ist heißer als ich”? Nein, sie wird das gut finden. Sie fand es immer gut, dass ich bin, wie ich bin. Und dass ich meinen Weg gehe. Im Endeffekt kann es Fiona Erdmann auch egal sein, was Heidi Klum über ihre Nacktfotos denkt, bei den Lesern des Playboy kommt die nackte Fiona bestimmt gut an.


1 Kommentar zu Germany’s next Topmodel Nacktfotos – Fiona Erdmann nackt im Playboy

  1. Blogmeier sagt:

    Die Bilder sind wirklich richtig gut gelungen. Die Fotoknippser vom Playboy verstehen etwas von ihrem Handwerk!

Kommentar schreiben

Suchbegriffe für diesen Beitrag: fiona Erdmann playboy, fiona erdmann playboy alle bilder, fiona erdmann nackt, Annemarie Eilfeld Nacktfotos, fiona nackt, nackt fake bilder von Fiona Erdmann