Dschungelcamp 2009 – Die Kandidaten

Am 9. Januar 2009 geht es wieder los – 10 mutige Kandidaten und Kandidatinnen ziehen ins RTL Dschungelcamp 2009. Wen man bei den ekelhaften Dschungelprüfungen zu sehen bekommt gibt RTL normalerweise erst kurz vor Beginn von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bekannt. Die meisten der Kandidaten für das Dschungelcamp 2009 sind inoffiziell jedoch schon vorher bekannt. Nach wilden Gerüchten über den Einzug von Jürgen und Ramona Drews ins Dschungelcamp, welche sich am Ende als Schwachsinn herausstellten, gibt es jetzt einen Überblick über die Kandidaten, die (fast sicher) 2009 im RTL Dschungelcamp einziehen werden.

Kandidaten fürs RTL Dschungelcamp

  • Giuila Siegel (34) – Die Teilnahme der DJane am Dschungelcamp ist fast 100%ig sicher
  • Christina Lugner (40) – Die Ex von Baulöwe Richard Lugner bringt Ösi-Charme ins Camp
  • Gundis Zámbó (42) – Einzug im Dschungelcamp für neue Jobs als Moderatorin?
  • Ingrid van Bergen (77) – Oma-Alarm bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”
  • Lorielle London (23) – Die Transe wird im Dschungelcamp 2009 sicher für Abwechslung sorgen
  • Michael Meziani (39) – Für den Schauspieler geht es auch ins Dschungelcamp
  • Peter Bond (56) – Vom “Harz 4″-Empfänger zum Dschungelkönig?
  • Norbert Schramm (48) – Der Eiskunstläufer zählt auch zu den Camp-Kandidaten
  • Günther Kaufmann (61) – Der Schauspieler ist der Opa im Dschungelcamp

4 Kommentare zu Dschungelcamp 2009 – Die Kandidaten

  1. [...] Dschungelcamp 2009 – Die Kandidaten [...]

  2. Sabrina sagt:

    Irgendwie lauter uninteressante Leute. Giulia Siegl und Lori Glori mag ich eh nicht besonders!

  3. Bianca sagt:

    Endlich mal eine Österreicherin unter den Piefken ;-) ! Mausi, du rockst das Camp!! Ich drücke dir die Daumen!!! Zeig ihnen, wo der Battler den Most holt! Ohne Mausi, Gundis und Lorielle wär das Jungle Camp ziemlich langweilig. Hoffentlich geben die anderen auch noch Gas!
    Sonja und Dirk moderieren sooooooo geil!

    Viel Erfolg noch!

  4. Bianca sagt:

    Ja, sind wir uns einmal ehrlich… die Deutschen haben nicht annähernd so einen Humor wie die ÖsterreicherInnen. Ich mag das Volk! Grüzi an Österreich und Mausi! Die Deutschen können sich echt einmal eine Scheibe abschneiden!!

Kommentar schreiben